20. September 2017

Body, Pumphose, Mütze

Dieses Set aus total schönem Wolkenstoff den ich in Winterthur in einem Laden gefunden habe, habe ich als erstes für unseren kleinen Wurm genäht.


Ich finde dass dieser Stoff sowohl ein Junge als auch ein Mädchen tragen kann. 



Den Body habe ich in Größe 56 genäht nach dem Schnitt von Schnabelina.


Diese Pumphose ist wirklich sehr schnell genäht, und ich merke wie ich immer geübter werde mit der Overlockmaschine zu nähen, sogar Bündchen finde ich kein Problem mehr. Der Hosenschnitt ist hierher.


Diese Mütze ist in 5 Minuten genäht (plus 5 Minuten Stoff zuschneiden).
Den Schnitt habe ich aus dem Buch von Klimperklein.

Ich bin schon sooooo gespannt wie de Sachen an unserem kleinen Wurm aussehen werden. 
Mir geht es in der Schwangerschaft gut, ich werde langsam dick, und das Baby bewegt sich immer mehr. 
<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen